Blog

Sport- und Kreativwochen an Ostern

Einstieg in die Theaterwelt.
Vorhang auf! Spielerisch lernten 16 wissbegierige Kinder und Jugendliche die wichtigsten Theaterregeln kennen. An einer Aufführung für Erlern und Freunde zeigten sie, wie eine eigene Rolle aussieht. Entwickelt wurde ien kurzweiligest Stück der ganzen Gruppe innerhalb von wenigne Tagen und erfreute die Zuschauer immens! Eürziges Kurztheater eben. Nun feuen wir uns, wenn das Lampenfieber ansteckt und sich in einen gesunden “Theatervirus” verwandelt…

Kursleitung: Rahel Dudler, www.theater-paprika.ch

Facebooktwitter
Nächster Beitrag
Theaterwerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü