Blog

An unserer Generalversammlung vom 27.06.2020 hat sich der Vorstand neu formiert.

Wir gratulieren Rahel Dudler zu ihrem neuen Amt als Präsidentin des Theater Paprika!

Ebenfalls neu im Vorstand agiert Isabel Herzog, unsere „hauseigene“ Regisseurin, Gründungsmitglied und gute Seele im Vereinslokal.

Wir haben den Vorstand und die Betriebsleitung des Pluspunkt Theaters zusammen geführt und die Anzahl der Vorstandsmitglieder verkleinert.
In Zeiten von Corona brauchen wir mehr Sitzungen und agiles Handeln, das war nicht für alle in gleichem Mass machbar.

Für den unermüdlichen Einsatz in den vergangen Jahren bedanken wir uns herzlich bei Raoul Niederberger, Heiner Zindel, Anna Purtschert und Michèle Rüedi. Sie behalten alle Teilaufgaben in den Bereichen, in denen sie schon immer am stärksten waren und unterstützen somit den Vorstand gezielt bei vielen Aufgaben.

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü