Uns hat es erwischt. Wir haben Theaterfieber!
Als der Theatervirus vor sechs Jahren eine neue Stufe erreichte, entschlüpfte aus einem kleinen Ei, die Faszination für das Spiel in Form eines Drachen. Dieser Drache und sein Feuer begleiten uns seither ständig. Seine Wärme nährt uns und erzeugt immense Lust auf mehr.
Unsere Intensivproduktionen entstanden aus der Liebe zum Theater und dem Willen attraktives und berührendes Spiel zu kreieren. Neben den Proben und der gewaltigen Arbeit an der Rolle, wird auch die Arbeit der Produktion von uns Spielenden getragen.
Nennt uns Rampen(licht)säue oder einfach nur verrückt. Wir bekennen uns dazu. Mit Freude und lachen sogar dabei.
Wir haben es wieder getan!
Unser neuster Liebling ist in seiner Form einzigartig. «Die Frau von früher» zog uns seit dem ersten Liebesblick in Bann und lässt und nicht mehr los. Und so soll es auch sein. Wir lieben sie nicht nur, wir leben sie auch.
Wir sind überzeugt, dass «Die Frau von früher», ein weiteres Glanzstück in der Geschichte des Paprikas darstellt.
Auch dieses Jahr dürfen wir wieder auf tatkräftige Unterstützung aus unserem Umfeld setzen. Ein grosser Dank geht an dieser Stelle an unseren Verein, der uns jungen Kreativköpfen wiederum die Möglichkeit bietet uns zu verwirklichen und uns in unserem Elan bestätig.