Andreas Herzog

Präsidium

Andreas engagiert sich für das Theater Paprika seit seiner Gründung und sitzt dem Verein ab 2022 zum zweiten mal vor.
Zählt man die ganze Zeit seiner Theatererfahung zusammen, kommt man auf über 40 Jahre, die er verschiedenen Vereinen widmete.

Funktionen waren vielseitig seitens Produktionsleitung, Regisseur, Autor, Bühnenbildner, Kursleiter und vielem mehr…

Email

Ivan Allinckx

Finanzen

Der 25-jährige Wirtschaftsinformatiker ist seit unzähligen Jahren beim Paprika und seit der GV 2021 aktiv im Vorstand als Kassier tätig. Wenn er nicht selbst die Bühne bespielt, übernimmt er mit viel Feuer die Technik. Theater bedeutet für ihn Liebe zur Kultur und bietet einen entspannten Ausgleich zum Arbeitsleben. Neben dem Theater gilt seine grosse Leidenschaft das Kitesurfen.

Email

Facebooktwitter
Menü