Familie seit dem ersten Einwärmen
Durch das Theater in eine tiefe Freundschaft.
Seit klein auf bespielen wir die Bühne und prägen durch unsere Passion und Leidenschaft das Tun des Vereines. Die diesjährige Kleinproduktion ist ein besonderer Leckerbissen, mit viel Feuer, Chaos und Tiefsinn. Wir setzten gemeinsam mit dem restlichen Vorstand alles daran, die Vorführungen für die Zuschauenden zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten.
Theater bedeutet Liebe und Lust zum Spiel.
27 Jahre, MLaw, Doktorand Rechtswissenschaften
…ist unser Fels in der Brandung. Er fährt Velo und bereichert seine Mitmenschen mit überlebenswichtigen Fakten aus allen Bereichen. Wenn es um Rechtsfragen geht, sind wir immer über sein Wissen froh. Er teilt es auch gerne lang und breit mit uns. Wir lieben ihn trotzdem.
21 Jahre, Student Wirtschaftsinformatik
…ist ein absoluter Morgenmuffel. Seine geheime Leidenschaft ist Kitesufen, deshalb reist er auch gerne an windige Strände. Schade leben wir in einem Binnenland. Obwohl seine Muttersprache fran- zösisch ist, mag es Ivan keineswegs, wenn wir ihn mit unseren einstudierten Phrasen ansprechen. Mon dieux! Unser grummligstes Mitglied hat sich mit seinem Charme in unsere Herzen gekämpft. Wir verstehen Ivan inzwischen auch ohne Worte.
20 Jahre, Detailhandelsfachfrau Beratung
…bezeichnet sich selbst als Herzstück der Gruppe. Sie hat viel Einfühlungsvermögen und liebt mit vollem Herzen, fordert diese Liebe jedoch auch gerne zurück. Sie mag übrigens auch Hunde und hat einen super Musikgeschmack. Wir alle lieben Justin Bieber.
22 Jahre, Fachfrau I + D, angehende PH Studentin
…ist literarisch unschlagbar. Obwohl äusserst belesen und Vorsteherin der Grammatik-Polizei, hadert sie immer noch mit dem ABC. Auch bezeichnet sie sich selbst als sozial. Ausser bei uns, da hört die Liebe auf. Man munkelt, dass sie ihre Freunde zu Weihnachten mit eigens gebastelten Geschenken überhäuft. Zudem liebt sie Bäume und setzt sich aktiv gegen Plastikverschleiss ein.
27 Jahre, Kauffrau, Schauspielerin, Eventmanagerin
…arbeitet viel. Meistens zu einem sehr geringen Stundenlohn, sprich gratis. Die Produktionsleitung gibt viel, 124.5%. Mit viel Wortwitz und einer spitzen Zunge hält sie uns alle auf Trab. Sie behält den Überblick mit Argusaugen und einer unsichtbaren Peitsche. Sie liebt Feta und generell Käse. Wenn Anna mal nicht fürs Theater arbeitet, schläft sie.