Willkommen bei der Theater-Werkstatt

Das Theater Paprika bietet Dir die Möglichkeit an, Theaterluft zu schnuppern und Dich persönlich weiter zu entwickeln

Wir starten mit zwei Gruppen mit den Namen „Chili“ und Tabasco„.

Was Du erwarten darfst von einer Ausbildung, schildern wir im Inhalt

Start 2020 ab 6. Januar 2020
Die im Herbst gestarteten Gruppen proben weiter und freuen sich auf neu Anmeldungen.
Weitere Kurse beginnen je nach Nachfrage.

Die Gruppe „Chili“ mit Jugendlichen der 2. – 4. Klasse proben jeweils am Mittwoch von 14:00 – 15:00 Uhr.
Die Gruppe „Tabasco“ mit Jugendlichen der 5. – 9. Klasse proben jeweils am Montag von 19:00 – 20:30 Uhr.

Informationen zu den Personen welche die Werkstatt gestalten

Wenn Dich die Werkstatt interssiert kannst Du Dich hier anmelden

Kursdaten Chili’s

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir uns leider dazu entscheiden, den Kurs für die Chilis nicht weiter zu führen. Wir informieren die Mitwirkenden direkt.

Kursdaten Tabasco’s

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir uns leider entscheiden, die Aufführung im Juni 2020 mit dem Stück „Kai Fähler“ fallen zu lassen.

Je nach Entscheid des BAG und der geltenden Regeln führen wir noch ein reduziertes Angebot weiter bis zu den Sommerferien. Wir informieren die Mitwirkenden direkt.

Rückblick

Aufführungen vom 21.12.2019 im Pluspunkt Theater

Facebooktwitter
Menü